Wechselwirkungen zwischen Zähnen und Organen

Welche Wechselwirkungen bestehen zwischen Zähnen und Organen?

In meiner Podcast Folge 001 erfährst du, welche Wechselwirkungen zwischen Zähnen und Organen dir auf dem Weg zu mehr Selbsterkenntnis geben?

Hör doch mal rein! Erfahre mehr über die Verzahnung von Zahn, Körper und Gedanken.

Oftmals schmerzt es an einer Stelle, die wir nicht mit der Veränderung oder einer Krankheit in Verbindung bringen:

• Knieschmerzen oder auch Harnwegsinfekte bei stiller Zahnentzündung, Schwindel, Augenprobleme, Zahnfleischentzündungen und Wechselwirkung mit Hauterkrankungen.
  • Magenbeschwerden und Zahnempfindlichkeiten, Migräne, Eckzähne und Leberstoffwechsel und Zähnepressen und Kopfschmerzen uvm.

Sind die Zähne etwa auch das Spiegelbild unserer emotionalen und mentalen Komponente – unserer Seele?
Ist es möglich über die Zahnstellung und den Zustand der Zähne mehr über uns und das, was uns tief beschäftigt, zu erfahren?
Warum reagieren unsere Zähne überhaupt auf unsere Emotionen?

Wenn wird die wahre Ursache finden, arbeiten wir nicht länger nur am Symptom, sondern wir haben hier wirklich die Möglichkeit, Auffälligkeiten zuzuordnen und aufzuzeigen, bevor sich Krankheiten etablieren.

Es ist der rote Faden, der sich vom Symptom zum Ursprung ENT-wickeln lässt und vor allem darüber hinaus zu mehr Eigenverständnis führt.

Instagram | Facebook | Linked In | Podcast