Kontakt

Bei uns bist Du willkommen:
02 21 / 982 09 30
+49 176 31760387
Mo. - Fr.: 09:00 - 19:00 Uhr und nach Vereinbarung.

Kontakt

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt - es ist deine Bühne!

Wann dürfen wir für Dich da sein? Du kannst gerne anrufen oder eine SMS oder WhatsApp schicken. Nutze auch gerne unser Kontakt-Formular. Wir melden uns umgehend bei Dir und vereinbaren bestmöglich Deine Wunschtermine.

Das persönliche Gespräch und ausreichend Zeit für dich und alle deine Fragen sind uns sehr wichtig. Wir betrachten deine Zähne nicht isoliert vom Körper, sondern verbinden mit unserem ganzheitlichen Ansatz auch die Wechselwirkungen im gesamten System: Körper, Geist und Seele.
Bitte plane insbesondere für deinen ersten Besuch ausreichend Zeit ein, um Befunde und Behandlungsvarianten umfassend besprechen zu können. Außerdem werden wir Dich darum bitten, unseren Anamnesebogen auszufüllen. Gerne kannst du auch bereits vorhandene aktuelle Befund-Unterlagen und Röntgenbilder mitbringen.

Bitte sei 10 Minuten vor Beginn deines Termins in unserer Praxis, um in Ruhe anzukommen und den Anamnesebogen auszufüllen.

Wir freuen uns sehr auf dich

Dein Team Anne Karl