Leber und Gallenblase als Entgiftungsorgane

Leber und Gallenblase als Entgiftungsorgane

Leber und auch Gallenblase als Entgiftungsorgane und Produktion der Verdauungssäfte stehen für die Energie des Frühlings, für den Aufbruch, die Bewegung!

Aber auch die Freiheit dir deine Kreativität zu erlauben, deine Ziele, Pläne und Ideen zu verwirklichen: die Umsetzung der eigenen Lebensprozesse und damit wahre Freude, sein Potenzial und damit seine Stärken zu entdecken und auch zu entwickeln.

Energie des Lebermeridians

Ist die Energie des Lebermeridians durch Störfelder blockiert, sind diese funktionell-energetischen Themen präsent.

Häufig liegt unser Potenzial da, wo wir es nie vermutet hätten oder es ist von unserer selbstzerstörerischen Meinung blockiert, die letztendlich nur Relikt einer verletzenden Situation ist.

Die Wunde, die das (Überlebens-)muster dazu kreiert hat, um sich möglichst energiesparend zu schützen und wenig schmerzhaft durch die Zeit zu kommen.

#023: Fastenkuren – Intention, Vorbereitung & Auswirkungen auf den Körper

Höre dazu auch in die weiteren Smile of your Soul-Podcastfolgen!

Passend zu Thema, findest du hier einen weiteren Artikel:

Eckzähne – Bezug Leberfunktionskreis

Lust auf mehr? Dann abonniere meinen Podcast und teile dein Wissen mit der Welt!

So können wir gemeinsam wachsen.

Schau auch gerne auf meinen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram | Facebook | Linked In | Podcast