Organuhr

Wie war eure Nacht?

Die Organuhr.

Habt ihr gut geschlafen, oder war es wieder eine dieser Nächte, die sehr unruhig waren?
Vielleicht war es auch einfach nur der Vollmond?
Um welche Uhrzeit seid ihr wach geworden?

Dies kann oft Aufschluss darüber geben, welches Organ und welche darunter liegende Thematik euch „Gedanken“ macht.

Vielleicht seid ihr auch mit extremen Kopfschmerzen und Spannungen in der Muskulatur und im Kiefer wach geworden?

Zahnschmerzen, Entzündungsneigung, Übersäuerung, chronische Müdigkeit?

Aber Achtung bei der Organuhr:

Ihr könnt bspw. zur Leberzeit wach werden, eigentliches Thema ist aber eurer Magen.

Hier gilt es genauer hinzuschauen und die wahren Ursachen zu ergründen: Die Muster aufzudecken, die zu einer körperlichen Schmerzsymptomatik führen.

Der Kopf hat so viele Erklärungen – der Körper reagiert jedoch “ehrlich” und genau hier liegt oft die Diskrepanz zum Bewusstsein und dessen, was erkannt werden will.

Die Comfort-Zone verlassen und Zur Mitte zurück!

Hier gibt es viele gute Ansätze, die nicht nur Schmerzfreiheit, sondern auch wirkliche körperliche und mentale Befreiung fördern.

Lass uns gemeinsam schauen, denn du als Mensch mit all deinen Facetten bist mir wichtig.

Ausserdem gibt es in meinem Netzwerk viele tolle Menschen, die darüber hinaus wertvolle Impulse für dich haben.

Höre dazu in die Smile of your Soul-Podcastfolgen!

Lust auf mehr? Dann abonniere meinen Podcast und teile dein Wissen mit der Welt!

So können wir gemeinsam wachsen.

Schau auch gerne auf meinen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram | Facebook | Linked In | Podcast