Übersäuerung: Ernährung und Lebensstil

Übersäuerung: Ursachen vermehrt anfallender Säuren betreffen natürlich immer Ernährung und Lebensstil

Lebensmittel führen zu chronischen Entzündungen

Aspekte, wie bspw. Zucker aus der Nahrung oder Genussmittel, wie Kaffee, Zigaretten, oder chronische Entzündungen, Toxine und Medikamente, wie auch Schlafmangel, EMF und weitere Stresszustände sein. Grundsätzlich sind es emotional-mentale Punkte, wie bspw. Weltbilder, Glaubenssätze oder Muster, die uns innerlich schleichend gleichermaßen vergiften können und damit unseren Lebensstil einschlägig prägen.

Keime, Viren, Bakterien

Denn nur in einem sauren Milieu fühlen sich Keime, Viren, Bakterien wohl und vermehren sich. Das saure Milieu ist wie ein Filzball, der alles aus dem Außen einfängt, was auf uns einwirkt. Es entstehen weitere Toxine der unterschiedliche Erreger und damit weitere Entzündungsherde.

Fühlst du dich übersäuert?
Was tust du dagegen?

 

Lust auf mehr? Dann abonniere meinen Podcast und teile dein Wissen mit der Welt!

So können wir gemeinsam wachsen.

Schau auch gerne auf meinen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram | Facebook | Linked In | Podcast