Verzahnung Frontzähne und dem Urvertrauen

Wo liegt die Verzahnung von Frontzahn 11, Niere, Blase und unseren Urängsten?

Was bedeutet dies für unser Urvertrauen?

Verzahnung Frontzähne und dem Urvertrauen: Beschwerden an den Zähnen können das Bezugssystem nachhaltig blockieren oder zu Erkrankungen führen. Umgekehrt können jedoch auch Organbeschwerden Veränderungen an den Zähnen bedingen.

In meiner Podcastfolge 006 stelle ich euch dazu einen besonderen Patientenfall vor, der zeigt, wie sehr gerade Familienkonstrukte auch körperlich auf uns einwirken. Und vor allem unser Ego uns vom eigentlichen Herzenswunsch abhalten kann.

Verzahnung Frontzähne und dem Urvertrauen

Die Nieren sind Sitz unserer Lebensenergie und halten das innere Gleichgewicht aufrecht, indem sie Giftstoffe reinigen und unser System durch Ausscheidung von Urin ausgleichen. Außerdem stimulieren sie die Produktion roter Blutkörperchen.
Sie reinigen damit auch unsere Emotionen und stehen für Stabilität und Gleichgewicht.

Beschwerden an den Frontzähnen zeigen z.B. Themen zu Ängsten, Energie und Tatkaft, dominierende Autoritäten und Einordnungsschwierigkeiten.

Was hemmt mich in meinem eigentlichen Lebensplan?
Wovor habe ich tatsächlich Angst?
Was erschöpft mich und raubt mir Energie?
Was hat womöglich meinen Willen gebrochen, so dass ich kein Vertrauen mehr in mich habe?
Wo fehlt mir die Luft zum Atmen?

In einem interessanten Fall zeige ich euch die Verzahnung der unterschiedlichen Themen. Gerade die Frontzähne sprechen von fundamentalen Abschnitten in unserem Leben.

Lust auf mehr? Dann abonniere meinen Podcast und teile dein Wissen mit der Welt!

So können wir gemeinsam wachsen.

Schau auch gerne auf meinen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram | Facebook | Linked In | Podcast