Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Mikronährstoffe

So kannst du besser verstehen, warum welches Vitamin, Mineral, Spurenelement oder Mikronährstoff so entscheidend ist.

In meiner neuen Podcastfolge 005 berichte ich über verschiedene Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Mikronährstoffe und deren Funktionskreise ausführlicher.

So kannst du besser verstehen, warum welches Vitamin, Mineral, Spurenelement oder Mikronährstoff so entscheidend ist. Und was wiederum ein entsprechender Mangel für Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Hör doch mal rein und finde für dich wertvolle Anregungen ergänzend zu deiner Ernährung und Lebensweise.

Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Mikronährstoffe

Insbesondere als Vorbereitung auf anstehende Eingriffe, wie bspw. Zahn-OPs, Implantatsetzungen, Zahnfleischbehandlungen, Kariesprevention, Zahnmineralisation (Stichwort Kreidezähne) können wir unseren Körper optimal mit der richtigen Ernährung und entsprechenden hochwertigen Nahrungsergänzungen optimal unterstützen.

Operative Eingriffe

Auch alle anderen, vor allem operativen, Eingriffe profitieren davon. Schließlich muss eine Kaiserschnittwunde genauso verheilen, wie eine Knie-OP, eine Herz-OP oder eine Schönheits-OP. Wir können unseren Körper in seiner Biochemie, in seinem Stoffwechselprozess mit orthomolekularer Medizin optimal unterstützen, so dass die Selbstheilungskräfte unseres Körpers entscheidet gefördert werden können.

Lust auf mehr? Dann abonniere meinen Podcast und teile dein Wissen mit der Welt!

So können wir gemeinsam wachsen.

Schau auch gerne auf meinen Social Media Kanälen vorbei:

Instagram | Facebook | Linked In | Podcast