#007: Frontzähne: Zahn 21 – Von der Wurzel auf die Wurzel

 

Diese Folge zeigt mal eine ganz andere Facette der ganzheitlichen Behandlung. Es zeigt, wie tiefgreifend wir arbeiten, wenn wir an die Wurzeln gehen. Ich könnte auch sagen: Zeig mir deine Zähne und ich sage dir, was dich bewegt.
Mein Konzept „Smile of your Soul“ erfasst dich in allen Komponenten. Ich verknüpfe die Ästhetik mit einem umfangreichen Bewusstsein und verbinde dein äußeres Lächeln mit deinem inneren Strahlen.
In dieser Folge stelle ich den linken oberen Schneidezahn, den Zahn 21 und den linken seitlichen Schneidezahn 22 in den Fokus. Auch hier haben wir u.a. Verbindungen zu unserem Uro-Genital-System (Blase, Niere, Unterleib). Zum anderen steht der 21 für unsere weibliche Seite und unsere Mutter. Der Zahn 22 z.B. für unsere Persönlichkeitsentfaltung und das Verhalten im Bezug auf unsere Mutter.
Der hier beschriebene Fall ist natürlich individuell zu betrachten. Bei jemand anderem kann sich die gleiche Zahnfehlstellung vollkommen anders darstellen – unabhängig von Mann oder Frau.
Ich vergleiche das mit Gewürzen. Du kannst die gleichen Gewürze verwenden und dennoch ein vollkommen anderes Rezept kochen. Ein spannender Fall, der dir vielleicht Impulse zu deiner Geschichte offenbart.

Ich freue mich sehr, wenn dir diese Folge neue Impulse gibt und dich dazu inspiriert neue Perspektiven zur Sprache deines Körpers zu entdecken. Lust auf mehr? Dann abonniere meinen Podcast und teile dein Wissen mit der Welt! So können wir gemeinsam wachsen.

Website: https://www.dr-anne-karl.de/

Instagram: @dr.annekarl
https://www.instagramm.com/dr.annekarl/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/DrAnne-Karl-101401441960535

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dr-anne-karl/

Schreibe mir auch sehr gerne in meinem Kontaktformular auf meiner Website
https://www.dr-anne-karl.de/kontakt/
dein Feedback oder Wünsche für weitere Themen.

Deine Anne