#025: Metalle im Mund – Die biologischen Auswirkungen

 

Metalle sind prinzipiell Fremdkörper in unserem System, die grundsätzlich immunologisch und teilweise auch toxikologisch eine Reaktion auslösen.

Was sind die biologischen Auswirkungen verschiedener Dentalmetalle und welche Symptome zeigen uns womöglich eine Belastung, die uns nicht bewußt ist?

In dieser Folge beleuchte ich verschiedene Aspekte, die für dich und deine Gesundheit neue Aufschlüsse und Impulse geben. Bei chronischen Erkrankungen lohnt sich immer der Blick in die Mundhöhle, auch wenn dies nicht im offensichtlichen Kontext steht.

Ich freue mich sehr, wenn dir diese Folge neue Impulse gibt und dich dazu inspiriert neue Perspektiven zur Sprache deines Körpers zu entdecken.
Lust auf mehr? Dann abonniere meinen Podcast und teile dein Wissen mit der Welt! So können wir gemeinsam wachsen.

Schreibe mir auch sehr gerne in meinem Kontaktformular auf meiner Website
https://www.dr-anne-karl.de/kontakt/
dein Feedback oder Wünsche für weitere Themen.

Deine Anne

Website: https://www.dr-anne-karl.de/

Instagram: @dr.annekarl
https://www.instagram.com/dr.annekarl/

Facebook: https://www.facebook.com/DrAnne-Karl-101401441960535

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC3cBvOqXbV_46lWXijBJeNQ

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dr-anne-karl/