#031: Special: Fragen an Dr. Anne Karl

 

In dieser Podcastfolge beantworte ich eine Auswahl persönlicher Fragen, die an mich gestellt wurden. Es ist eine bunte Mischung zu meiner Mission, meiner Einstellung, gesundheitlichen Fragen und verschiedenen Gedanken.

Danke für all die Fragen, die mich täglich über die Sozialen Medien erreichen.
Ich kann hier leider nicht ganz intensiv auf alle Fragen eingehen. Durch intensive Behandlung meiner Patienten in der Praxis und Zeit mit meiner Familie kann ich nicht alles ausführlich beantworten. Auf meiner Seite im Feed und auch in meinen Podcasts erhältst du viele Impulse und Informationen, die dir einen Einblick geben und erste Fragen beantworten.
In einem persönlichen Gespräch gehen wir intensiv auf deine Anliegen ein und helfen dir die Ursache zu lösen.
Hier sind alle Komponenten wichtig, so dass ich mir Zeit für dich und deine individuellen Bedürfnisse nehme.

Ich freue mich sehr, wenn dir diese Folge neue Impulse gibt und dich dazu inspiriert neue Perspektiven zur Sprache deines Körpers zu entdecken.
Lust auf mehr? Dann abonniere meinen Podcast und teile dein Wissen mit der Welt! So können wir gemeinsam wachsen.

Schreibe mir auch sehr gerne in meinem Kontaktformular auf meiner Website

Hier geht es zum Kontaktformular!

Dein Feedback oder Wünsche für weitere Themen.

Deine Anne

Website

Instagram @dr.annekarl

Facebook

YouTube

LinkedIn